Immer in Bewegung

Seit der Gründung 1964 steht unser Unternehmen in reinem Familienbesitz. Noch heute ist es mir ein Anliegen, den Sidler-Clan mit unserem familiären Power zu Höchstleistungen anzuspornen. Die Fähigkeit zur Vollbringung dieser Höchstleistungen sind für uns Verpflichtung und Garant zugleich. Ohne das partnerschaftliche Handeln über die Firmengrenzen hinaus wäre dies jedoch kaum möglich!

Unser Betrieb pflegt mit den Kunden eine stets direkte und partnerschaftliche Kommunikation, wodurch eine grosse Solidarität spürbar wird, auf welche wir und unsere Kunden seit Jahren bauen dürfen.

Wer unser Firmengebäude betritt, bemerkt es sofort. Hier wird etwas bewegt. Die Motivation, Arbeitsfreude und der gesunde Geist unseres Teams lassen mich darum mit Stolz und Zuversicht in die Zukunft blicken.

Hin und wieder denke ich aber auch gerne an unsere Anfänge zurück und darf erfreulich bemerken:

«Sidler ist immer in Bewegung»

Ich heisse Sie auf unserer Website herzlich willkommen!

Fredi Sidler